Weitere Updates

28. Juli 2011

Ich habe heute noch weiter an dem Blog gebastelt und es gibt im Wesentlichen zwei Neuerungen:

Dank des Awsome Flickr Plugin habe ich jetzt meine Geocaching-Galerie direkt in den Blog integriert. Ihr findet sie immer oben oder in der Sidebar verlinkt. Und da sie jetzt viel gesehen wird, muss ich wohl oder übel auch wieder regelmäßig Fotos hochladen, und damit ich Fotos zum Hochladen habe, muss ich wohl mehr cachen gehen! ;)

Bei den kleinen Vorschaubildern in der Sidebar handelt es sich ebenfalls um dieses großartige Plugin, dass hoffentlich noch lange weiterentwickelt wird. Es war leider ein bisschen umständlich, bis das Plugin in der Sidebar funktionierte, weil man dafür ein Text-Widget benötigt und das Theme ist gar nicht dynamisch... Aber irgendwann hat es dann doch geklappt.

Außerdem habe ich die Sidebar etwas bunter gemacht und die Speedcubing-Section erweitert. Sie besteht jetzt aus mehreren statischen Seiten und es werden bei Zeiten noch einige folgen.

Schreibe einen Kommentar: