Blog renoviert

26. Juli 2011

Mal wieder habe ich meinen Blog ein neues Design verpasst. Ich weiß gar nicht, das wievielte das jetzt ist, aber es gefällt mir auf jeden Fall viel besser als alle anderen vorher. Habe heute noch ein paar Stunden an dem Theme herumgewerkelt, bis (fast) alle Unschönheiten korregiert waren und alle Features eingebaut waren. Dieses Hantieren mit css und php macht eigentlich sogar richtig Spaß!

Es gibt jetzt auch eine neue Seite oben in der Navigation, nämlich die Speedcubing-Seite. Dort findet ihr zunächst meine Rekorde und Algorithmen, vielleicht auch bald schon weitere Inhalte.

2 Antworten Kategorien: Blog

2 Antworten auf “Blog renoviert”

  1. André sagt:

    Oh! Wie bist du nur auf ein so einmalig wunderschönes Design gekommen?

  2. Leif sagt:

    Ich habe mich einfach mal von irgendwelchen anderen Blogs inspirieren lassen, bei denen sowieso kaum Content kommt. Da dachte ich mir, dieses super Design darf doch nicht so ungenutzt rum liegen...

Schreibe einen Kommentar: