Let's Dance!

9. April 2010

Nach drei Jahren gibt es nun endlich eine Fortsetzung der Tanzshow Let's Dance auf RTL. Die vielen unterschiedlichen Tanzpaare machen die Sendung auch diesmal wieder sehr interessant und bereits in der ersten Show gab es tolle Choreografien zu sehen.

In der Jury gab es einige Veränderungen zu den vorigen Staffeln. Ich finde es z.B. sehr schade, dass Michael Hull nicht mehr da ist, während mit Isabell Edvardsson aber wenigstens noch eine Fachfrau mit bewerten darf. Diese schloss sich in der ersten Ausgabe allerdings auch oft den unnötigen Lobeshymnen ihrer Nachbarn an. Für die wahre Bewertungen der tänzerischen Leistung ist und bleibt (zum Glück) eben immer noch Herr Llambi, ohne den die Sendung meiner Meinung nach des Recht verlieren würde, sich eine Tanzshow zu nennen.

Es gibt jedoch eine Sache, die mir einfach nicht gefallen mag, und zwar ist es nun Daniel Hartwig, der an Stelle von Hape Kerkeling und der Seite von Nazan Eckes die Show moderiert.

Angucken lohnt sich trotzdem, die Sendung läuft immer freitags um 21:15 gleich nach Wer wird Millionär?.

0 Antworten Kategorien: Musik

Schreibe einen Kommentar: