Das nenne ich ausführliche Planung!

22. März 2010

Vor Kurzem habe ich den wunderbaren Lost-Place-Multi Promethean Legacy von cosmic bob gemacht, welcher mich wirklich begeistert hat. Es gab grandiose Stationen auf abenteuerlichem Gelände und alles passte perfekt zum Thema.

Der Cache  liegt in direkter Nähe zum ehemaligen Kohlekraftwerk in Alt Garge, wo bereits ein weiterer, vielleicht nicht ganz unbekannter Lost-Place-Cache namens Kohlekraft von witkiewicz liegt. Auch dieser hat mich seinerzeit völlig von den Socken gehauen. Wer also Lust auf zwei richtig tolle Lost-Place-Caches hat, dem kann ich uneingeschränkt einen Tag in Alt Garge empfehlen!

Der Grund, warum ich diesen Blogeintrag schreibe ist jedoch ein anderer: Ich habe soeben das Log von cosmic bob zum Kohlekraft-Cache entdeckt, in dem er schreibt: Das Areal des Kohlekraftwerkes hatte ich selber schon für einen Multi in Augenschein genommen. Mein Cacheprojekt "Promethean Legacy" wird nun an einer anderen Stelle entstehen.

Interessant ist dabei, dass dieses Log von April 2007 ist und Promethean Legacy im November 2009 veröffentlicht wurde. Es sind also mindestens zweieinhalb Jahre von der Idee bis zum fertigen Cache vergangen.

Wenn sich doch alle Cacher (mich mit eingeschlossen) so viel Zeit nehmen würden, um einen Cache zu konzipieren...

Schreibe einen Kommentar: